Tag der offenen Tür & Museumsausstellung auf dem Werksgelände

100 Jahre in Fahrt – Verkehrsverbund

Das Unternehmen beauftragte ZEITGEMAESS mit der Konzeption und Durchführung der Promotionaktion in der Innenstadt (Fussballturnier für Schulen) , der VIP Theaterveranstaltung „Herbert Knebels Affentheater“ für 500 Personen in der Wagenhalle am Vorabend der Großveranstaltung, sowie des kompletten Rahmenprogramms mit umfangreichen Musik- und Entertainmentprogramm auf mehreren Bühnen, Quad Stunt Show, zahlreichen mobilen Programmelementen und Mitmachaktionen, Kinderprogramm und einer Museumsausstellung auf dem Gelände zum Tag der offenen Tür für über 10.000 Besucher.

Besondere Herausforderung war die Planung der Auf- und Abbauzeiten der notwendigen Logistik und Bühnenbauten, auf und am Werksgelände, parallel zum Fahrbetrieb des Verkehrsbetriebes.

Zeitgemaess war von Beginn an ein Mitglied im Planungsteam „Sicherheit & Logistik“. Gemeinsam mit dem Kunden, der Polizei, Feuerwehr, Sanitätsdiensten und Ordnungsamt wurden notwendigen Maßnahmen zur logistischen Bewältigung des Besucherandranges abgestimmt und genehmigungsfähig vorbereitet.

Agenturleistungen: 
Konzeption und Realisierung Promotionaktionen im Vorfeld, Theatervorstellung, Komplettprogramm Tag der offenen Tür und Museumsaustellung. Mitglied im Sicherheitsteam zur Veranstaltung

Teilen

Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp